Hinweis zur Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportragen - Wir können nur noch begrenzt Termine vergeben. 

hochzeitsfotogarfie, fotostudio lichtecht, ben pfeifer, ben pfeifer fotograf, hochzeitsreportage erzgebirge, hochzeitsfotografie chemnitz, hochzeitsreportage chemnitz, hochzeitsfotograf annaberg, fotograf annaberg-buchholz,

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein großartiges Hochzeitsjahr 2016 mit vielen tollen Brautpaaren für die wir in ganz Sachsen unterwegs sein dürfen. Wir fotografieren wieder in tollen Kirchen, Schlössern aber auch kleinen außergewöhnlichen Locations im Erzgebirge, in Chemnitz und dem Rest von Sachsen Hochzeiten. Wir freuen uns auf emotionale Augenblicke, auf große Aufregung beim Getting Ready, auf die großen aber auch ganz vielen kleinen Details, auf besondere Momente zur Trauung und auf stimmige Portraits unserer Paare. Die meisten Termine für das Hochzeitsjahr 2016 sind bereits vergeben. Wir bitten um Verständnis, dass wir noch noch begrenzt Anfragen für Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos annehmen können. Neben den vielen Erinnerungen die man von der eigenen Hochzeit behält sind es irgendwann nur noch die Hochzeitsfotografien die einen immer wieder an den schönsten Tag im Leben  zurückkehren lassen.