Hier gibt es unser Radiointerview zu hören - Wir unterstützen die Initiative von Radio PSR, KLICK SACHSEN - Hier leb ich. Hier kauf ich." 

radio psr, klick sachsen, klick wachsen psr, lichtecht, fotostudio lichtecht, ben Pfeifer, ben Pfeiffer, ben pfeiffer klick sachsen

Wir sind dabei und unterstützen die Aktion "KLICK SACHSEN" vom Radiosender Radio PSR. Nach dem Motto "Hier leb ich. Hier kauf ich." ermöglicht die Aktion den Hörern gute Geschäfte und Dienstleistungen aus Sachsen, manchmal gleich ganz in der Nähe zu finden. Eine bewusste Entscheidung für sächsische Unternehmen trägt dazu bei, unsere heimische Wirtschaft zu stärken und die Angebotsvielfalt in Sachsen zu bewahren. Neben unserer fotografischen Dienstleistungen im Bereich Portrait- und Hochzeitsfotografie bieten wir auch tolle und außergewöhnliche Rahmen für Bilder und hochwertige Verarbeitungen von Bildern auf verschiedenen Materialien wie Canvas, Acryl, Metall oder Holz in unserem Studio an.


BEN PFEIFER IM INTERVIEW MIT KATI HUHN BEI RADIO PSR