Unsere Kunden helfen mit Ihrem Foto der Deutschen Kinderkrebsstiftung - wir sind begeistert!

smile 4 a smile, bpp, fotostudio lichtecht, kinder sollen glücklich sein, Smile4aSmile, Spendenaktion, Lichtecht, Ben Pfeifer Fotograf

Mit diesem Artikel wollen wir "DANKE" sagen für das tolle Engagement unserer Kunden. Am 22.04.2015 starteten wir in unserem Studio die Smile4aSmile Aktion, die vom bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) organisiert wurde. Jeder, der die Deutsche Kinderkrebshilfe unterstützen wollte konnte an diesem Tag einen Termin bei uns im Studio vereinbaren. Unser Studio und unserer Arbeitskraft haben wir sehr gerne für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Es gab jede Menge Spass, aber auch die eine oder andere Träne ist geflossen! Die Aktion fand großen Zuspruch - so soll es sein. Wir konnten eine stolze Spendensumme von 1.378,00 € sammeln. Zudem hat uns die Firma Tortenfantasy aus Zschopau bei der Aktion unterstützt. Es wurden Kekse gebacken, die wir auch für den guten Zweck verkaufen konnten. Danke an alle lieben Kunden - danke an die Firmen Jahreszeiten Schwarzenberg, Fee Brautmoden Chemnitz, deine AUSZEIT, Das Lichterhaus, menschen & erleben - Die Eventmacher und Salon Hairdream Kathleen Löbel.