Auszeichnung fotograf deutschland, benjamin pfeifer, pfeifer ben fotograf, bpp, fotograf erzgebirge, bund professioneller portraifotografen, certified photographer,bpp, ben pfeifer, fotostudio lichtecht, qualitätssiegel fotograf, auszeichnung fotograf

MEHRFACH AUSGEZEICHNETE FOTOGRAFIE

2014 wurden wir vom bpp (Bund professioneller Portraitfotografen) ausgezeichnet. Zur Auszeichnung erhielten wir einen Stern. Unseren zweiten Stern erhielten wir 2016 für eine herausragende Fotografie. Im Jahr 2018 wurden wir erneut prämiert und dürfen den Titel "Certified Photographer" mit 2 Sternen für 2 weitere Jahre tragen. Die Prämierung besagt eine überdurchschnittlich hohe und herausragende Qualität unserer Fotografien.

 

Dieses Qualitätssiegel verlieh der bpp bislang erst 101 von über 10.000 Fotografen und Fotostudios in Deutschland und im benachbarten Ausland.

 

Wir sind stolz auf diese begehrte Auszeichnung und fühlen uns verpflichtet diesem hohen Qualitätsanspruch in allen Bereichen gerecht zu werden und uns ständig weiterzuentwickeln.


bpp, ben pfeifer, fotostudio lichtecht, qualitätssiegel fotograf, auszeichnung fotograf

Der bpp (Bund professioneller Portraitfotografen)

Wir sind Mitglied im Bund professioneller Portraitfotografen. Dem bpp gehören viele der besten Fotografen Europas und des benachbarten Auslands in den Arbeitsbereichen Hochzeits-, Portrait-, Nude- und Businessfotografen an. Eine Aufnahme erfolgt nur nach strenger Prüfung vieler Qualitätskriterien.