Trotz Corona: Wir haben weiter geöffnet! Alle Fotoshootings sind möglich.

Fotoshooting Corona, Fotograf Corona, Fotoshooting trotz Corona, Fotograf trotz Corona, Darf ich is Fotostudio

Wegen Corona keine professionellen Bilder und damit keine Erinnerungen? Nein, auf keinen Fall! Wir sind wir weiterhin für Euch da und dürfen im Studio oder bei schönem Wetter Outdoor uneingeschränkt arbeiten.

 

Lasst uns also alle gemeinsam optimistisch und positiv in die Zukunft blicken. Ihr könnt also für Familyshootings, Bilder mit Babybauch, Eueren Neugeborenen oder auch für Bewerbung- und Passfotos Termine mit uns vereinbaren.

 

Natürlich finden die Shootings mit Abstand und unter Einhaltung der Richtlinien statt. Eine Maske ist nur bei Ankunft im Fotostudio notwendig, kann dann aber zum Shooting abgesetzt werden. Während des Fototermins halten wir den nötigen Abstand und alle sind glücklich.

 

Wir freuen uns trotz der aktuell nicht so einfachen Lage trotzdem wertvolle Erinnerungen für Euch schaffen zu dürfen. Ihr dürft gerne auch einen Gutschein für ein Shooting bei uns bestellen, jemanden damit eine Freude machen.