Emotionale Hochzeit Badehaus Waldenburg

badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,

Im September durften wir eine wunderschöne Hochzeit im Badehaus Waldenburg bei Zwickau begleiten. Die Trauung wurde durch einen Klavierspieler begleitet. Nach der Trauung konnten wir Zweisamkeitsportraits im angrenzenden Park aufnehmen - dabei gab es viel Spass. Anschließend fuhren wir in den Denkmalhof nach Schlagwitz wo schon die restliche Hochzeitsgesellschaft wartete. Das Brautpaar wurde mit Pferden und einer Hochzeitskutsche überrascht und konnte den Weg von der Trauung zur Feierlocation im Gemütlichen 4 PSer genießen. Hier ein Paar kleine Eindrücke von dieser wunderschönen Septemberhochzeit.

badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,
badehaus waldenburg, hochzeit, Trauung, hochzeitsfotograf,
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf, zwickau, schlagwitz
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,
badehaus, waldenburg, schlagwitz, Hochzeit, heiraten, hochzeitsfotos
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf, zwickau, annaberg, chemnitz
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,
badehaus waldenburg, hochzeit, hochzeitsfotograf,