Hochzeit auf Burg Wolkenstein

Heute, an einem wunderschönen Maiwochenende, wurde das junge Glück von Anne und Markus auf Burg Wolkenstein besiegelt. Markus kommt aus Halle und war vom Ausblick über das Thal um die Burg in Wolkenstein wärend unseres Fotoshootings immer wieder begeistert. Nach der Trauung wurde erstmal zahlreich gratuliert. Der Trausaal auf der Burg ist sehr gemütlich eingerichtet. Eine Mischung aus historischem und modernen zugleich. Nach den Gruppenfotos mit Familie, Freunden und Trauzeugen wurde die gesamte Hochzeitsgesellschaft ertmal verarbschiedet und fuhr schon mal vor nach Chemnitz, wo dann die weitere Feier stattfand. Jetzt war die Zeit für das Fotoshooting, für das wir uns sehr viel Zeit genommen haben. Wir hatten viel Spass, hier 2 kleine Impressionen :)

hochzeit burg wolkenstein, trausaal burg wolkenstein, trauraum, heiraten burg wolkenstein, hochzeit burg wolkenstein, hochzeitsfotos, fotograf, hochzeitsfotografie, erzgebirge, fotostudio, fotograf
heiraten burg wolkenstein, hochzeit burg wolkenstein, fotograf burg wolkenstein, hochzeitsfotograf, hochzeitsfotos wolkenstein, standesamt, trauung burg wolkenstein, fotoshooting, hochzeitsfotograf,