Verschneite Herbsthochzeit in Wolfsbrunn - traumhafte Hochzeitsfotos

Heute hatten wir ein Hochzeitsshooting für die großartige Hochzeit von Sabine und André.

 

Die Beiden waren vergangene Woche nochmal im Studio und wir haben alle Details abgeklärt. Die Hochzeitsaufnahmen im Gästehaus Wolfsbrunn hatten wir wohl schon im Gedanken in herbstlichen Goldtönen mit milden Temperaturen abgelegt.

 

Doch dann kam ein unerwarteter Kälte- und Schneeeinbruch mit dem wohl niemand gerechnet hatte. Am Morgen des 27. war alles weiß und es wehte... Der erste Schnee des Jahres :-)

Aus der Hochzeit wurde dann spontan eine romantische Winterhochzeit.

 

Die große Hochzeitsgesellschaft reiste aus ganz Deutschland und auch dem Außland ins Erzgebirge an. 

 

Die Trauung fand in der Kirche in Sehma statt - Die Beiden kamen leicht verzögert mit dem Hochzeitsauto an der Kirche an. Nach der Trauung stande dann der Weg nach Wolfsbrunn auf dem Programm.

 

Als wir ankamen gab es im gesamten Anwesen aufgrund der stark winterlichen Witterung keinen Strom. Aufgrund dessen mussten wir das Shooting der Zweisamkeit dann zu größten Teil nach innen Verlegen. Prunkvolle Kulissen sprechen dort für sich. Aber auch vor der Kälte und dem Schneetreiben vor dem Gästehaus in Wolfsbrunn wurden die beiden nicht verschont. Hier ein paar Eindrücke von der Hochzeit der Beiden, die wir wohl aufgrund der Einzigartigkeit so schnell nicht vergessen werden. Es war ein schöner Tag mit Euch.

 

 

Hochzeit Wolfsbrunn, gästehaus wolfsbrunn, kirche sehma, hochzeitsfotograf wolfsbrunn, heiarten
Trauung Kirche Sehma, gästehaus wolfsbrunn, hochzeitsfotografie hartenstein, burg stein, wolfsbrunn
Kirche Sehma
Hochzeitsfotos Wolfsbrunn
Fotograf Erzgebirge, Winterhochzeit, hochzeitsfotos wolfsbrunn, fotograf, lichtecht
Hochzeitsfotograf Wolfsbrunn, schloss wolfsbrunn heiraten, burg stein, hartenstein, fotograf, bilder hochzeit wolfsbrunn,
Hochzeit Wolfsbrunn, winterhochzeit, gästehaus wolfsbrunn, lichtecht,
Gästehaus Wolfsbrunn, hochzeitsfotogra schloss wolfsbrunn, winterhochzeit, fotostudio lichtecht
Gästehaus Wolfsbrunn, taruung, treppe, gold, burg stein hartenstein, hochzeitsfotograf wolfsbrunn
Hochzeitsfotos Wolfsbrunn, gästehaus wolfsbrunn hochzeit, gästehaus wolfsbrunn 08118 hartenstein, schloss wolfsbrunn hartenstein