Fotoshooting für Fee Brautmoden im Wasserschloß Klaffenbach

Ein Tag, Eine Location und 7 Hochzeitskleider...

 

Heute waren wir im Wasserschloß Klaffenbach bei Chemnitz für ein Auftragsshooting mit einem der größten Brautmodengeschäfte in Chemnitz unterwegs. Es war ein trüber und sehr kalter Herbsttag - der Termin jedoch stande bereits fest. Das Model war die Tochter der Inhaberin Birgit Wunsch.

 

Geshootet wurde im Außenbereich des Schloßes, sowie im Innenbereich. Als Location dort diente das sehr stylische Kaffee, der Aufzug sowie die Ausstellungsräume in den oberen Etagen. Es gab viel zu lachen, dass lies uns - aber vorallem das Model- die Kälte ein bisschen vergessen. Wir haben eine sehr besondere Herbstatmosphäre im Außengelände des Wasserschloß Klaffenbach eingefangen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns beim Management von Klaffenbach recht herzlich für die Kooperation bedanken. 

Wasserschloss Klaffenbach
Wasserschloss Klaffenbach, Hochzeitsfotograf klaffenbach
Wasserschloß Klaffenbach, fotograf klaffenbach. heiraten
Hochzeitsfotograf Wasserschloss Klaffenbach

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fee Brautmoden (Freitag, 16 November 2012 16:49)

    Hallo Ben, vielen Dank für deine Geduld und Deine tollen Ideen beim Shooting und vielen Dank für die Umsetzung für unseren Brautmodenkatalog. Schon der Vorabzug war ein Hingucker!
    Birgit und die Fee`n