Emotionale Hochzeit auf Schloss Schwarzenberg

Im Juli diesen Jahres wurden wir für die Hochzeit von Franziska und Heiko im Schloss Schwarzenberg gebucht. Die Trauung im Schloss verlief sehr emotional und es wurden einige Tränen vergossen. Nach der Trauung konnten wir dann das Fotoshooting mit dem Pärchen und deren gemeinsame Hochzeitsfotos im Gelände des Schlosses anfertigen. Das Shooting wurde jedoch mehrfach durch kurze Regenschauer unterbrochen. Hier ein paar Aufnahmen aus dem Schloss Schwarzenberg.

schloss schwarzenberg, hochzeitsfotograf, fotograf schwarzenberg, hochzeitsfotografie schwarzenberg
heiraten schloss schwarzenberg, fotograf schwarzenberg, hochzeitsfotografie
hochzeitsfotograf schloss schwarzenberg, lichtecht fotostudio
hochzeitsfotografie, schloss schwarzenberg, fotograf schwarzenberg, trauung, sag ja, lichtecht
hochzeitsfotos schloss schwarzenberg, fotograf, fotostudio lichtecht