Warme Sommer-Hochzeit im Café Roscher Kleinolbersdorf

Unser heutiges Hochzeitsshooting hat unsere Braut & Bräutigam extrem zum schwitzen gebracht. Es war ein sehr heißer Sommertag, an dem es besonders im Brautkleid und im Anzug viel zu warm ist. Erst heiratete das Brautpaar kirchlich. Die Feier fand im Cafe Roscher in Kleinolbersdorf bei Chemnitz statt. Dort nutzten wir auch die traumhafte Location eines Feldes für unser Shooting. Im Anschluss gab es noch ein Gruppenfoto, dabei war es schwierig ein schattiges Plätzchen zu finden. Trotz der erschwerten Bedingungen sind viele tolle Fotos entstanden und wir hatten alle einen riesen Spaß. Hier nun eine kleine Kostprobe. 

hochzeitsfotografie, chemnitz, heiraten chemnitz, hochzeitsfotograf, erzgebirge, cafe roscher, kleinolbersdorf
hochzeitsfotografie, chemnitz, heiraten chemnitz, erzgebirge, hochteitsfotograf, cafe roscher, kleinolbersdorf
hochzeitsfotograf, hochzeitsfotografie, chemnitz, heiraten chemnitz, erzgebirge, cafe roscher, kleonolbersdorf