Hochzeit Wasserschloss Klaffenbach - kirchliche Trauung Annaberg-Kleinrückerswalde

Kirche Klrinrückerswalde, hochzeit, fotograf, wasserschloss klaffenbach,

An einem wunderbaren Maitag gaben sich Manja und Ihr Mann das "Ja-Wort" in der Kirche Kleinrückerswalde. Die Trauung war sehr schön und viele Gäste waren in die Kirche gekommen. Nach der Trauung gab es noch etwas besonderes zu feiern - die Taufe des kleinen gemeinsamen Sohnes. Ein Bekannter der Familie spielte Ihm in der Kirche ein Lied vor begleitet von seiner Gitarre, der Kleine war ganz Ohr...

 

Nach der Trauung wurden vor der Kirche weiße Tauben in den blauen Himmel gelassen, was einen sehr schönen Farbkontrast darstellte. Nach den Gratulationen der vielen Gäste fuhr die gesammte Hochzeitsgesellschaft geschlossen von Annaberg nach Klaffenbach ins Wasserschloss. Dort angekommen gab es vor dem Schlosshotel Klaffenbach einen Sektempfang für alle Gäste. Ein Baumstamm musste natürlich auch gesägt werden. Die Beiden haben sich aber ganz gut angestellt. Nach dem Kaffee konnte ich mich mit dem Brautpaar für die gemeinsamen Hochzeitsfotos ins Areal vom Wasserschloss Klaffenbach zurückziehen. Beim Fotoshooting nahe am Wasser waren die Enten unsere ständigen Begleiter, besonders Amüsant fanden wir 2 Männchen die nicht voneinander liesen. Diese habe ich dann auch im Buch des Brautpaares für die Ewigkeit festgehalten. Es war eine sehr gut geplante und wunderschöne Hochzeit mit vielen tollen Momenten. Hier ein paar Eindrücke von der Trauung sowie dem Fotoshooting im Wasserschloss. 

hochzeitsfotograf klaffenbach, annaberg
hochzeitsfotos kirche chemnitz, annaberg, fotograf, lichtecht
hochzeitsreportage chemnitz, fotograf chemnitz, hochzeitsfotograf erzgebirge, lichtecht fotostudio
Wasserschloss Klaffenbach, hochzeitsfotograf, fotografie, moderne hochzeitsfotos, trauung, heiraten, fotostudio klaffenbach