Große Spendenaktion mit Lieblingsfriseur war erfolgreich - Der Fotograf war in Gelenau (Fotostudio Lichtecht Annaberg)

Fotostudio Lichtecht
Bericht aus dem Amtsblatt

Fotograf Gelenau
Der Fotograf war in Gelenau! Am 3. Advent fand in den Geschäftsräumen eines Friseursalons im Gelenau eine gut organisierte Spendenaktion statt. Die Veranstalter Carmen Meischner (Inh. Lieblingsfriseur Gelenau) und Fotograf Ben Pfeifer (Inh. Fotostudio Lichtecht Annaberg) riefen dies Aktion ins Leben und waren über den positiven Zuspruch sehr überrascht. Highlight bei der Aktion war Maskotchen Rudolf mit dem sich Groß und Klein fotografieren lassen konnten. Das Fotoshooting fand in Gelenau großen Zuspruch. Weiterhin gab es selbstgemachte Plätzchenpakete und Kinderschminken - den Preis dafür konnte jeder selbst bestimmen. Fotograf Ben Pfeifer (Lichtecht Fotostudio) bemerkt: "Wir möchten allen die uns bei dieser Aktion unterstützt haben ein großes Dankeschön sagen - ohne die zahlreichen Besucher sowie auch allen Helfern wäre diese großartige Aktion nicht möglich gewesen"  Insgesamt kamen bei der Veranstaltung der beiden Jungunternehmer 454,40 zusammen - der komplette Erlös kommt dem Verein Krebskranker Kinder Chemnitz e.V. zu Gute.

 

Foto: v.o.l. Peggy Oehme, Carmen Meischner, Denise Baldauf, Ben Pfeifer, Doren Baldauf, Falk Engelhardt